Leipziger Triathlon

 
Mi 13. Juli 2011


Wichtige Infos zur Abholung der Startunterlagen!

Die Abholung der Startunterlagen erfolgt Samstag, den 23. Juli 2011 von 12.00 bis 20.00 Uhr vor Ort im "Roten Haus". Wer seine Unterlagen nicht selbst abholen kann, muss das Download Formular (Abholung der Startunterlagen durch einen Dritten) zur Akkreditierung ausgefüllt abgeben.

Noch minderjährige Starter müssen das Download Formular (Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten & Erklärung zur Haftungsbeschränkung / Recht am Bild)  zur Akkreditierung abgeben.

Am Sonntag, den 24. Juli 2011 können die Startunterlagen von 08.00 Uhr bis 13.00 Uhr vor Ort im "Roten Haus" abgeholt werden.
Die späteste Abholung der Unterlagen ist bis 15 Minuten vor dem Start möglich. Danach erlischt der Anspruch auf Ausgabe der Unterlagen und Teilnahme am Wettkampf!

Die Pastaparty beginnt Samstag 16.30 Uhr. In den Unterlagen befindet sich dafür ein Gutschein. Dieser Gutschein ist auch am Sonntag noch gültig.

Weitere Meldungen