Leipziger Triathlon

 
Mi 8. Februar 2012


Per Bittner startet beim 29. LVB Triathlon

Wir freuen uns, dass sich Per Bittner in die Startliste eingetragen hat. Per bekommt auch prompt die Startnummer 1 und geht als Favorit in das Rennen im Juli. Nach seinen sensationellen Erfolgen mit Platz 2 bei der Challenge in Barcelona und in Köln 2011 kommen sicher sehr schöne Zeiten auf den Leipziger zu, der für den ALZ Sigmaringen startet. Per hat sich super weiterentwickelt, kommt auf dem Zeitfahrrad sehr gut zurecht und hat seine Laufklasse ausgebaut.
Die letzten Jahre war er immer sehr nah dran an unserem Local-Hero Ronny Dietz. Ronny - wird es in Zukunft, als Familienvater und vielleicht Firmenstarter, etwas ruhiger angehen lassen. So bleibt der virtuelle Kampf gegen die Stoppuhr und die super Einzel- und Endzeiten.
Der Sachsenmeistertitel ist also neu zu vergeben - dazu muss die Lizenz aber auch in Sachsen gelöst sein.

Weitere Meldungen