Mi 20. Juni 2012


Infos zum Swim + Run am 23. Juni 2012

Am kommenden Samstag, den 23. Juni 2012 veranstalten wir unseren mittlerweile siebenten "Swim+Run" am Kulkwitzer See.

Zur Vorbereitung des "großen" LVB Triathlon in wenigen Wochen ausgedacht und sinnvoll, hat sich der "Swim+Run" zu einer eigenständigen schönen Veranstaltung entwickelt.

Der Start und die Anmeldung sind am Fuße der Tauchschule "Delphin". Die Streckenführung ist denkbar einfach. Einmal über den See hin und zurück schwimmen und einmal entgegen dem Uhrzeigersinn um den See laufen.

Dies bieten wir auch als Staffel an.

Für alle die mal probieren möchten ist der "light" mit rüberschwimmen, dort an Land gehen und zurück laufen. Für den Materialtransport ist gesorgt.

Die Wassertemperatur beträgt 19 Grad. Neoprenanzüge sind erlaubt und können bei unserem Testschwimmen unverbindlich probiert werden.

alle weiteren Infos

Weitere Meldungen