Leipziger Triathlon

 
Sa 6. Juli 2013


Infos zum Swim + Run am 6. Juli 2013

Am Samstag, den 06. Juli 2013 veranstalten wir unseren mittlerweile achten "Swim+Run" am Kulkwitzer See.

Zur Vorbereitung des "großen" LVB Triathlon in wenigen Wochen ausgedacht und sinnvoll, hat sich der "Swim+Run" zu einer eigenständigen schönen Veranstaltung entwickelt.

Der Start und die Anmeldung sind am Fuße der Tauchschule "Delphin". Die Streckenführung ist denkbar einfach. Einmal über den See hin und zurück schwimmen und einmal entgegen dem Uhrzeigersinn um den See laufen.

Dies bieten wir auch als Staffel an.

Für alle die mal probieren möchten ist der "light" mit rüberschwimmen, dort an Land gehen und zurück laufen. Für den Materialtransport ist gesorgt.

Neoprenanzüge sind erlaubt und können bei unserem Testschwimmen unverbindlich probiert werden.

alle weiteren Infos

Weitere Meldungen