Mi 24. Juni 2015


Swim + Run am 27. Juni 2015

Am Samstag, den 27. Juni 2015 veranstalten wir unseren mittlerweile 10. Swim+Run am Kulkwitzer See.

Zur Vorbereitung des "großen" LVB Triathlon in wenigen Wochen ausgedacht und sinnvoll, hat sich der "Swim+Run" zu einer eigenständigen schönen Veranstaltung entwickelt.

Der Start und die Anmeldung sind am Fuße der Tauchschule "Delphin". Die Streckenführung ist denkbar einfach. Einmal über den See hin und zurück schwimmen und einmal entgegen dem Uhrzeigersinn um den See laufen.

Dies bieten wir auch als Staffel an.

Für alle die mal probieren möchten ist der "light" mit rüberschwimmen, dort an Land gehen und zurück laufen. Für den Materialtransport ist gesorgt.

Strecke normal (PDF)
Strecke light (PDF)

Neoprenanzüge sind erlaubt und können bei unserem Testschwimmen unverbindlich probiert werden.

Anmeldung nur vor Ort und bis 16.30 Uhr


Alle Infos gibt es hier

Bilder vom letzten Jahr

Weitere Meldungen