Leipziger Triathlon

 
Di 5. Mai 2009


Der Countdown läuft

Der fantastisch warme April hat offenbar die Triathlongeister vieler Ausdauersportler geweckt und so für eine außergewöhnlich hohe Zahl von Anmeldungen für den 26. Leipziger Triathlon gesorgt . Besonders häufig wurde in den vergangenen Tagen der Meldebutton für die Olympische Distanz mit Tageslizenz angeklickt. Hier gibt es nur noch 43 freie Startplätze. Für die leistungssportlich orientierte Sprintwelle des Fitnesstriathlons können wir noch 109 Anmeldungen akzeptieren. Wer sich das erste Mal im Dreikampf versuchen möchte, sollte einen der 285 noch zur Verfügung stehenden Startplätze für die Volkswelle des Fitnesstriathlons reservieren. Noch 28 Teams können wir die Möglichkeit bieten, die drei Disziplinen des Triathlons nacheinander zu absolvieren, um dann gemeinsam in unserem VIP-Zelt auf den Erfolg anzustoßen. 

Lediglich für die Lizenzwelle olympisch und die Deutschen Hochschulmeisterschaften bieten wir bis Ende Juni unlimitiert die Möglichkeit zur Meldung.

Also, am besten gleich hier anmelden: http://www.leipziger-triathlon.de/site/leipziger-triathlon/ausschreibung-2009/onlineanmeldung/

Weitere Meldungen